Dienstag, 20. November 2012

30 Seconds to Mars



Hey Leute..
Ich habe gerade eine E-Mail von Eventim bekommen.

Die haben geschrieben, dass ab morgen die Karten 
für's einzige Deutschland Konzert von 30 Seconds to Mars (6.6.2013) verkauft werden :O
Die präsentieren dann ihr 4. Album.
Also erstmal schon sehr geil, dass bald ein neues Album rauskommt :D
Aber leider blöd, dass das einzige Konzert in Berlin ist :O
Auf einem Donnerstag.

Wäre es wenigstens am Wochenende, aber neeeeeiiin -.-*
Naja mal gucken ob ich da hin fahre... ich würde ja so gerne.


Ach ja.. ich freue mich sehr auf nächstes Jahr :D
So viele neue Alben von Künstlern die ich mag kommen raus ^^
z.B. Avril Lavigne, Bullet for my Valentine, The Veronicas & 30 Seconds to Mars.
 Jap und wer weiß was noch kommt?! 

Bye
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen