Donnerstag, 1. November 2012

Shopping



Hallo :)
Ich war heute mal ein wenig shoppen.
Nicht all zu viel aber ich bin zufrieden^^


Also einmal Haarfarbe, Sprühkur und den glowing in the dark Topper von essence.



 Zwei Oberteile von New Yorker.



Ein Rock von New Yorker



 Und ein Top von H&M



 Und das Beste zum Schluss.
Diese Stiefel *__________*
Die sind auch von New Yorker.
Ich hab sie gesehen und gedacht "MEEEEEEEIIINNS!!!"



Ja ich bin glücklich und zufrieden.
Und morgen kann ich dann endlich meinen Ansatz nachfärben ^.^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 


Bye

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch solche Schuhe von new Yorker, aber meine sind etwas höher, bis zum Knie :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan hat New Yorker generell viele tolle Schuhe *__*
      Ich hätte mir am liebsten noch mehr gekauft :D

      Anni

      Löschen