Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schneechaos / Schulfrei

Hey ihr Lieben ;*


Ist bei euch auch alles so zu geschneit? :o
Ich meine, klar es sieht super schön aus, aber bei solch einem Wetter fahre ich mit aller größter Sicherheit kein Bus. o.O Ich hab' ja so schon Angst, wenn 'n Bus nur 'n Auto überholen will. :D
Auf jeden Fall, habe ich in der Schule angerufen und bescheid gegeben. Es sind ich meine 5 Leute in meiner Klasse anwesend, die dann erst um 13 Uhr gehen dürfen. o.O Unnötig. Alle anderen sollen zu Hause bleiben, weil auch einige Busse nicht mehr fahren. Eine Klassenkameradin brauchte heute für die Busstrecke statt 45 Minuten ganze 1 1/2 Stunden. :D Ist doch lächerlich. :D
Ich werde dann heute den Tag nutzen und für die morgige Klausur lernen. Wenn wir Glück haben, fällt die Schule morgen auch aus. :D Ha, wie super es wäre. :'D

Wie ist das denn bei euch? Auch Schulfrei wegen des Schnees?

Liebste Grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen