Mittwoch, 30. Januar 2013

Gina Tricot & Angelique


Hey ihr süßen :D
Ich habe mir die Tage was bei Gina Tricot bestellt & wollte es euch mal zeigen.

Also einmal ne Hose, einen Gürtel und so einen Ohrring.



Hier der Ohrring nochmal in groß.
Ist halt so oben zum reinklemmen & unten zum feststecken, dann geht der die Ohrmuschel runter.

Ich find den echt cool :D

_____________________________________________________________________

So und dann noch was.
Und zwar, fahre ich am Freitag zu meiner Angelique.
Dort bleibe ich allerdings leider nur bis Dienstag. 
Arbeit und so weiter.. höhö ;)

Egal Hauptsache überhaupt. 
Ich freue mich auch schon total drauf *___*

Vielleicht kommen wir diesemal auch wieder zum Foto's machen.
Wir brauchen auch unbedingt neue, für einen Header.
Ich hatte versucht einen neuen zu machen aus einzelnen aktuellen Bildern von uns, aber es ist mir nicht gelungen .______.


Naja läuft :D
Also bis dahin.. Bye ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen