Samstag, 22. März 2014

DM-Haul


Mal wieder ein DM-Haul xD
Ich liebe diesen Drogeriemarkt^^
Die Preise stehen immer unter dem Bild.


Ich wollte mal so eine Körperbutter ausprobieren und habe deshalb erstmal eine kleine Dose gekauft.
Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Die Haut fühlt sich richtig schön weich an :)
Auch den Geruch mag ich, erinnert mich persönlich an den klassischen Labello xD

0,95€


Dann wollte ich mal so eine Duschbodymilk ausprobieren.
Ich schaffe es einfach nicht, mich morgens nach dem Duschen einzucremen.
Ich hasse es eigentlich auch, weil das klebt alles und es dauert ewig, bis die Creme einzieht und bis du dich anziehen kannst -.-
Aber gerade meine Beine sind sehr trocken und deswegen ist das eine gute alternative.

2,95€

Abend creme ich sie dennoch mit einer richtigen Bodylotion ein, da ich da auch die Zeit habe.
Weil meine fast leer ist, musste natürlich eine neue her und dann habe ich mir auch gleich mal eine von Balea geholt :)

1,15€


Joa noch eine Körpermilch^^
Aber die riecht einfach so geil und die Größe ist auch echt süß zum mitnehmen :)
Ich hole mir aber auch noch so eine Flasche in groß, ich finde auch die Pumpspender so genial^^
Ich möchte auch noch mal das ein oder andere Duschgel davon ausprobieren:

0,95€

Auch Augencreme benutze ich zum ersten mal.
Vorher hatte ich diesen Augen Roll-On von Garnier, aber irgendwie bin ich davon nicht so ganz begeistert. Er kühlt zwar, aber mehr merke ich davon nicht und zudem vertrage ich den auch nicht so ganz :/
 Der getönte geht zwar allerdings, aber für Nachts ist der auch blöd, da müssen die Augenringe ja nicht gleichzeitig abgedeckt werden^^
Deswegen wollte ich mal eine Augencreme austesten :)
So viel kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst seit ein paar Tagen benutze, jedoch finde ich den kühlenden Effekt sehr angenehm und man fühlt sich wirklich "frischer" :)

2,95€


Deo ist natürlich auch ganz wichtig und für mich persönlich gehört Dove zu den besten.
Ich mag auch die Düfte von Dove sehr gerne.
Meistens nehme ich ja Grapefruit- & Zitronengrasduft, aber da musste auch mal Abwechslung her :)

1,85€

Diesen Ring habe ich jedoch bei Rossmann gekauft, aber da ich ihn am gleichen Tag gekauft habe, zeige ich ihn euch trotzdem^^
Ich verfalle jetzt auch dem Eulen-Hype xD
Egal ich fand den so schön *___*
5,95€


Bye

Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen