Freitag, 21. März 2014

Neuer Schminktisch


Naja Tisch kann man es zwar nicht nennen, aber egal xD
Jedenfalls, habe ich einen neuen Rollcontainer bekommen.
Der ist schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, auch wenn der erst im Mai ist^^

Mein alter war nicht mehr so schön, überall Flecken von Schminke und die Schubladenböden haben sich schon gebogen.
Rollen konnte der auch nicht mehr richtig.
Aber jetzt habe ich endlich einen neuen.
Wenn ich irgendwann in meine eigene Wohnung ziehe und ich dann mehr Platz habe, hole ich mir so einen richtigen Schminktisch *_____*
 
In der obersten Schublade habe ich meine dekorative Kosmetik, in der mittleren meine pflegende Kosmetik und unten meine Nagellacke und so gelagert :)

alt


Die Schubladen bei dem neuen sind etwas kleiner, dafür aber mehr.

neu

 Jetzt ist meine dekorative Kosmetik in den beiden oberen Schubladen
Ganz oben, alles was ich am häufigsten und liebsten benutze und in der 2. obersten der Rest :)


Lieblings Kosmetik



 In der 3. obersten ist jetzt meine pflegende Kosmetik und in den 2 darunter auch, aber so Zeugs, dass ich nicht so häufig benutze oder als Vorrat habe :)
Ich habe jetzt aber nur die mit den Sachen fotografiert, die ich jeden Tag benutze.

Zeugs was ich jeden Tag benutze


 Und in der untersten sind immernoch meine Nagellacke :)



Ich habe auch geplant, meine Schmink- und Nagellacksammlung und meine Favoriten davon zu bloggen.
Wann das allerdings passiert, weiß ich noch nicht ganz genau :)


Bye
Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen