Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Horror Fest im Movie Park

Hey ihr Lieben ;*

Ich wollte euch ja berichten wie es im Movie Park war. c:
Leider war es zu dunkel um mit meinen ätzenden Handy Fotos zu machen,
deswegen habe ich keine, die ich euch zeigen kann. :/
Also nur Geschriebenes heute. :o

Es war suuuuuper voll. Ich konnte nur in ein Fahrgeschäft und stand da auch gut 2 Stunden an. :/
Egal wo ich rein wollte, mindesten 2 Stunden Wartezeit. Somit bin ich eher überall rumgelaufen. :D
War auch ganz witzig als die "Monster" rauskamen.
Alice, das weiße Kaninchen, der verrückte Hutmacher, die Königihn, Pipi Langstrumpf, Vampire,
Joker, ein Werwolf, alles war vertreten. Es war richtig gut! Der Clown, vor dem ich so panische Angst hatte, war auch da, aber meine Angst hielt sich in Grenzen. Außer als er mir zu nahe kam,
da musste ich mich dann doch verstecken. :D Aber an sich war es wirklich top. :)
Am Ende kamen alle "Monster" auf die Bühne, sodass man sie nochmal sehen konnte. :)

Vielleicht gehe ich nächstes Jahr auch nochmal hin. 
Und tut mir wirklich leid, dass ich keine Bilder zeigen kann. :/

Liebste Grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen