Montag, 29. Oktober 2012

Halloween im Highlight



Aloha :)
So ich war ja am Samstag auf einer Halloweenparty.
Meine erste "öffentliche" Halloweenparty und ich war echt begeistert.
Voll schön.. oder sollte man eher sagen gruselig dekoriert und so viele tolle Kostüme.
Die Drinks waren mega lecker und auch die Stimmung war super :)
Alles im allen ein super gelungender Abend und nicht zuletzt, weil ich jetzt endlich nach Jahren mal wieder vergeben bin
Und nein ich war weder mit Angelique noch mit Tiffy oder so zusammen.
Das denken nämlich immer noch welche xD
Aber egal ^^

Leider hatte das mit dem Zombie Kostüm doch nicht geklappt, weil so wie ich es mir vorgstellt habe, es einfach zu kalt gewesen wäre.
Auch wenn die Party drinn war. Ich musste ja trotzdem erst zum Bahnhof laufen und in Lübeck vom Bahnhof zu dem Hotel.
Also dachte ich mir so.. scheiß drauf.. verkleidest dich eben am richtigen Halloween aus Just 4 Fun als Zombie ^.^

Also bin ich wieder (wie langweilig) als Vampir gegangen :)






Yummy lecker Augapfel :P



Naja so ist das also ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag :)

Bye 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen