Samstag, 27. Oktober 2012

Halloweenparty



Hallo ihr Lieben :)
Heute bin ich auf einer Halloweenparty in Lübeck in der Highlight Bar.
Ich freu mich schon voll drauf, weil ich dann endlich mal nicht die einzige mit Verkleidung bin :D
Eigentlich wollte ich was richtig blutiges, aber dafür habe ich nicht mehr genug Kunstblut.
Hmm vielleicht ein Zombie xD
Ich muss mal schauen schauen ob ich das hinbekomme.
Oder halt wie immer als "Vampir" immerhin brauche ich dafür keine unechten Zähne ;)
Naja überlege ich mir im Laufe des Tages noch^^
Ich zeige euch dann natürlich auch Fotos vom "Kostüm".

Aber ich wünsche euch jetzt trotzdem schon mal ein schönes Wochenende.
Und falls ihr heute auch zu einer Halloweenparty geht, wünsche ich euch viel Spaß ☻

 
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen