Sonntag, 28. Oktober 2012

Die Gerüchteküche brodelt :'>

Hey ihr Lieben ;*

Gerade eben kam von jemand anonymes, dass ich Anni nun hasse, weil sie mit Kashi zusammen ist.

Das stimmt absolut nicht!
Ich freue mich sehr für beide. c:
Kashi durfte ich ja auch kennenlernen, als ich bei Anni war und wir nach Lübeck gefahren sind.
Er ist ein wirklich super lieber Mensch und als wir Abends aus waren, konnte ich ja sehen, dass sich die beiden wirklich gut verstehen. Ich gönne es beiden vom ganzen Herzen! Also denkt nicht, ich würde sie deswegen hassen. Hätte ja genauso gut passieren können, dass ich nun plötzlich in einer Beziehung bin. Sowas muss man als beste Freundin akzeptieren und vor allem sollte man sich mit freuen können! 
Anni weiß, dass ich ihr nur das Beste wünsche und ihr niemals etwas böses wollen würde!!! c:

Denkt sowas bitte nicht. Anni hat 'nen guten Fang gemacht. :D Kashi ist ein wirklich super lieber Kerl. Außerdem hat er mir nun versprochen, dass wenn er frei hat, mich mit Anni besuchen kommt.
Ist doch super! Somit sehe ich beide wieder. :)

So viel zu diesem Thema! 


3 Kommentare:

  1. anni besucht dich mit ihrem freund? wird bestimmt gut, du als drittes rad am fahrrad! ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr solltet wirklich mal darüber nachdenken, was ihr mit solchen Sätzen anrichten könnt. Klar wird sich Anni an Kashi halten oder umgekehrt, aber ich denke nicht, dass sie mich links liegen lassen würde. Außerdem war ich auch schon in 'ner Beziehung und das hat auch gut funktioniert. :)Und nennt doch auch mal eure Namen, anstatt immer anonym zu bleiben. ;) Wäre bestimmt interessant zu wissen, wer so denkt. ^^

      Angelique

      Löschen
    2. Also das lass mal ganz unsere Sorge sein ja?! ;)

      Und wenn nochmal so ein unnötiges, anonymes Kommentar kommt, wird es einfach so eingestellt, dass man nur mit nem Google Konto oder sowas einen Kommentar verfassen kann ;) Punkt aus :D

      Anni

      Löschen