Samstag, 13. Oktober 2012

Hilfe




Hey :)
Ich brauche mal eure Hilfe :O
Und zwar habe ich seit kurzem immer so ne "More for you" Werbung.
Ich habe schon so einen Blocker gegen Werbung installiert und der funktioniert auch... die Werbung ist weg.
Auch die Werbung in den blauen Kasten da unten, aber der Kasten selbst ist immer noch da und nervt mich -.-
Weiß vielleicht jemand von euch wie ich den weg bekomme?

Hier ein mal ein Bild damit ihr genau wisst was ich meine :)





Ich hoffe, dass mir jemand damit helfen kann.
Es wäre echt so super :)

Danke schonmal :-*

Bye



Kommentare:

  1. könnt ihr mal was interessantes posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wäre denn deiner Meinung nach interessant !? c:

      Löschen
  2. erzählt etwas über euch? jeder etwas. alter, hobbys. wie seid ihr so geworden, also eure scene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaaay, die Idee ist wirklich gut! Machen wir nachher. :)))

      Löschen
  3. Schade dass heute doch nichts kam.
    Wenn ihr Leser bekommen wollt müsst ihr etwas dafür tun und am besten macht ihr bei vielen blogvorstellungen mit. kennt ihr niemanden aus eurem kreis der einen guten blog hat und euch vorstellen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit bin ich zu Besuch bei Anni, weshalb wir die Zeit nicht nur mit Internet und PC im allgemeinen "verschwenden" wollen. Sobald ich Mittwoch wieder zu Hause bin, wird sich das auch ändern. (: Nur es sind Dinge geplant, die wir noch machen wollen und jeden Tag bloggen muss man nun auch nicht. c:

      Löschen