Montag, 15. Oktober 2012

Being Human

Hey ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute 'ne Serie vorstellen, die ich wirklich vergötter!
Sie nennt sich "Being Human" und es handelt sich in dieser Serie um
Geister, Werwölfe und Vampire. 


Hier eine kleine Beschreibung:

Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aidan ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Beide sind im bürgerlichen Alltag als Krankenpfleger tätig, beschließen, sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen, um ihre dunklen Vampir- und Werwolfneigungen nicht ständig vor der Welt verstecken zu müssen. Das schöne neue Haus hat es allerdings in sich: ein Vermieter, der in allen Punkten nachgibt, die es zur Übernahme zu verhandeln gibt, und ein Geist namens Sally, der in dieser Wohnung gestorben und im Diesseits hängen geblieben ist. Von nun an muss sich das ungewöhnliche Dreiergespann mit ganz menschlichen Dingen auseinander setzen, dass dies nicht immer gelingt, ist verständlich, denn Sally droht buchstäblich die Decke auf den Kopf zu fallen, kann sie doch als einzige nicht das Haus verlassen... Währenddessen versucht Aiden seiner Lust nach Blut unter Kontrolle zu halten. Aber auch Josh kommt mit seiner tierischen Seite nur schlecht klar.
 (Quelle: sixx.de)

Die Serie kommt immer Donnerstags um 21 Uhr (direkt nach Vampire Diaries) auf Sixx. Allerdings läuft die Staffel schon seit dem 16. August, man kann sich die anderen Folgen aber zur Not im Internet ansehen, ansonsten gibt es ab dieser Woche die 1. Staffel auf DVD für ca. 30 Euro zu kaufen
(das hab' ich auch noch vor!!! :D)
Im Januar beginnt dann die 2. Staffel bei uns und die 3. Staffel wird im Moment gedreht.

Ich bin gespannt! (:

Bye, Angelique c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen