Samstag, 20. Oktober 2012

Mehr über mich.



So jetzt wird es mal Zeit mich ein wenig mehr vorzustellen.
Viele kennen mich schon von meinem alten Blog, aber da wohl auch neue Leser dazu gekommen sind berichte ich mal ein wenig über mich.

Also ich heiße Anni..(eigentlich Anita), bin 21 Jahre alt (13.05.1991) und wohne in einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein.

Jetzt einfach mal ein paar Fakten über mich:

  • Meine absolute Lieblingsband ist Within Temptation (die ihr wahrscheinlich nicht kennt xD ).
  • Ich stehe auf Hello Kitty.
  • Mein Zimmer ist pink/weiß (pinker Teppich/Tapete und weiße Möbel).
  • Ich liebe Nudelauflauf und Fleisch.
  • Ich schmiere mir lieber Vaseline als Labello auf die Lippen.
  • Pinguine sind meine Lieblingstiere und ich sammle auch Plüschis, Figuren und anderen Kram davon :)

So ich denke für's erste reicht es :D
Wer was spezielles wissen möchte, darf gerne Fragen ^.^



Ach und  bevor ich es vergessen, ich habe vor ein paar meiner Artikel vom alten Blog hier neu zu veröffentlichen :)


Bye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen