Samstag, 20. Oktober 2012

Schminke aussortiert.



Hey :)

Ich habe letztens mal ein wenig von meiner Schminke aussortiert.
Es war echt viel und das meiste habe ich gar nicht mehr benutzt.
Aber wie man das ja so kennt.. "vielleicht brauche ich das ja irgendwann nochmal" xD
Ne eigentlich nicht^^

Also hier mal ein Bild von meiner gesamten Schminke auf einem Haufen.
 


Hier sind alle meine Mascara vertreten.
Dazu muss ich sagen.. ich habe scheiß Wimpern und suche ständig nach guter Wimperntusche.
Deswegen kaufe ich davon viel um sie auszuprobieren.
Naja dann habe mal eine gefunden und zwar die von essence multi action smokey eyes.
Die war wirklich so gut fand ich, aber die gibt es jetzt ja nicht mehr >.<
Also weiter suchen xD
Jedenfalls bin ich danach immer zu geizig die Mascara einfach weg zu schmeißen.
Also benutze ich sie trotzdem bis sie leer sind.


Hier 4 Geleyeliner von essence.
Die habe ich auch alle behalten, weil ich die einfach super finde und die Farben auch schön sind ^.^


Meine Flüssigeyeliner.
Die 3 links habe ich dann aussortiert.
Da ich ein Wintertyp bin stehen mir Brauntöne nicht, der blaue hatte ich zu viele und von dem schwarzen war der Pinsel einfach mies.


Meine Kajalstifte

Da habe ich diese 3 hier behalten.
Der grüne und schwarze Metallic Kajal von essence, weil die Farben schön sind und meinen absoluten Lieblings Kajal von Astor *___*
Ich benutze ihn schon seit Jahren und liebe ihn! :D
Er ist nicht so hart und man kann damit sogar schwimmen und er verschmiert nicht ^.^



 Mein Lipgloss.
Da habe ich wieder alle links weggeschmissen.
Einfach, weil die schon teilweise alt waren oder mir die Farbe nicht mehr gefiel.
Meine Lippenstifte habe ich irgendwie nicht fotografiert... wahrscheinlich weil ich da keine aussortiert habe.


Hier meine Lidschatten einmal auf und zu.
 Hier habe ich wieder alle linken aussortiert.
Naja sahen im Endeffekt alle gleich aus xD 
Und natürlich auch wieder die Gold- und brauntöne.


Und hier noch ein paar Lidschattenpaletten.
Die beiden markierten habe ich weggeschmissen, weil die auch schon kaputt waren und ich im Endeffekt die Farben auch von essence habe :)


Jap ich habe eigentlich immer noch viel und es ist inzwischen sogar wieder was dazu gekommen xD
Aber ich probiere gerne Sachen aus und mag Auswahl ^^
Außerdem schminke ich mich gerne farblich passend zu meinem Outfit :)



Bye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen