Mittwoch, 17. Oktober 2012

Shoppen in Lübeck

Hey ihr Lieben ;*


Anni und ich sind ja gestern nach Lübeck gefahren. Wir wollten, bzw. ich wollte etwas shoppen und dann haben wir uns noch mit Kashi getroffen. (: War ein suuuuuuper schöner Tag/Abend/Nacht. xD
Heute morgen gegen 8 Uhr sind wir ins Bett gegangen und gegen 6 Uhr waren wir bei Anni. (:
Nun wollte ich euch meine Shoppingausbeute zeigen. c:


Shirt von New Yorker


 Shirt von Forever 18 [ ich mag den Schnitt total gerne! c: ]


Gürtel und Armreif von New Yorker, Mütze von Forever 18 und Handcreme von Budni


Hier kann man nochmal genau sehen, welche Handcreme es ist. Sie riecht so toll *__*
Anni's und meiner Hände rochen sogar nach'm Händewaschen noch danach. :D


Rock in blau und schwarz von New Yorker


Und das Beste zum Schluss:
Vier neue und vor allem richtig schöne Strumpfhosen in Neongelb und Grau von Forever 18
die gepunktete, und gestreifte ist von T.K. Maxx
weil ich schon so viele in Pink besitze :D


Achja, Anni, Kashi und ich haben dann noch in 'nem Fotoautomaten Fotos gemacht,
die wir aber nicht zeigen, weil sie einfach viel zu peinlich sind. :'DDD

Angelique c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen