Montag, 15. Oktober 2012

Vorstellung, Angelique c:

Es wurde der "Wunsch" geäußert, dass wir etwas über uns schreiben sollen. Dem gehen wir jetzt nach,
ich mach' den Anfang, Anni wird dann nachher oder die Tage ihren Teil berichten. :D


Also, ich heiße Angelique, bin 21 Jahre alt (19. März 1991 geboren) und wohne in Iserlohn, NRW.
Geboren bin ich in Hagen, falls das auch noch jemanden interessiert. xD

Ich liebe lesen, meine Freunde/Familie, Tiere, lachen und Musik. 
Ich hasse Regen, Wind, Stress, Arroganz, Überheblichkeit.
Ich habe panische Angst vor Clowns und Menschen die ich nicht einschätzen kann. 
Und ich habe 'ne gewisse Verlustangst. Ich möchte nie verlassen werden
und mich genauso wenig von Menschen die ich liebe, trennen!

Ehm, ich habe auf 'ner Hauptschule meinen Realschulsabschluss gemacht und direkt mit 16 Jahren die Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten angefangen.
Diese habe ich mit 19 abgeschlossen. (: 
Da mir der Beruf nicht wirklich gut gefallen hat, bzw. eigentlich schon, aber ich dachte, ich muss mehr machen, oder auch bewirken können, als nur an 'nem Computer zu arbeiten und den Mandanten/Klienten höflich entgegenkommen und bitten mir zum Anwalt/Notar zu folgen, beschloss ich, 
etwas anderes zu lernen. Somit habe ich ein Jahr lang, freiwillig in 'nem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet und letztes Jahr die Ausbildung zur Heilerziehungpflegerin angefangen.
Ich arbeite aber daraufhin, Reittherapeutin zu werden. (:

Dann kam die Frage, wie wir in diese "Szene" gekommen sind.

Bei mir lag es zum einen daran, dass ich mich optisch unterscheiden wollte, ich war mal wirklich schrecklich und sehr darauf fixiert immer Stöckelschühchen zu tragen, und es ging nichts über schicke Kleidung etc. Das hat sich aber während meiner ersten Ausbildung geändert. (: Ich ging zum Chef und meinte nur, ich könne sowas nicht mehr anziehen, weil ich mich nicht wohlfühlte, dass wäre eben nicht ich. Er wollte am nächsten Tag sehen, was ich bevorzuge, also ging ich am nächsten Tag mit Chucks, bunter Röhrenjeans und 'nem gelben Pullover zu ihm, woraufhin er nur meinte "Dann sind nun unser Paradiesvogel, Schätzelken". Haha. :D

Aber hauptsächlich hat Anni mich inspiriert. Ich traf auf ihren Blog, fand das alles super interessant und ja,
da stand fest, in die Richtung gehst du. (: So fühle ich mich auch ziemlich am wohlsten.^^

Joa, ich glaube für mich das Wichtigste habe ich erwähnt, bei Fragen, könnt ihr sie mir einfach stellen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen