Montag, 5. November 2012

Erkältet



Hey :)
Mich hat's erwischt.
Ich bin ganz dezent erkältet.
Deswegen habe ich heute mein Bett auch fast nicht verlassen.
Naja jetzt musste ich doch mal aufstehen, weil mir das auf Dauer zu langweilig wird und ich heute Nacht dann nicht schlafen kann.
Ist halt total nervig dieser Husten und der Schnupfen...


Gut dann mal zu was anderem.
Ich weiß nicht ob ihr die Serie kennt, aber ich bin momentan wieder total süchtig nach Friends.
Ich habe sie schon damals geliebt und Gott sei dank habe ich ein paar DVD's davon ^^
Es läuft auch ab und an mal bei sixx.
Aber das ist echt ne super Ablenkung, wenn man den ganzen Tag nur im Bett rumhockt und sich auskuriert :)


Ja da kommen auch Erinnerungen hoch ^.^
Und ich liebe ja Jennifer Aniston.

Naja ich leg mich dann auch mal wieder hin :)


Bye

2 Kommentare:

  1. gute Besserung! Ich hab auch erst grad eine Erkältung hinter mir :(

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen