Mittwoch, 7. November 2012

Blieh blah blubb




So ein bisschen blah blah zwischendurch :D

Ich wollte euch ja meine Plüsch-Pinguin-Kolonie zeigen.
Einige davon sind mir auch sehr wichtig, weil ich sie von besonderen Personen bekommen habe ♥
Der kleine ganz recht ist von Wiwi, der daneben von meiner Mutter und der ganz links ist von meinem Freund.
Der kleine mit den blauen Füßen ist auch was besonderes, weil Angelique ein Stinktier von dieser Art hat :D Und die sind halt Freunde so wie Angi & ich ^.^



 Ich habe mir vor einiger Zeit auch noch ne Handyhülle gekauft, die ich euch nochmal zeigen wollte.
Ich find sie ja süß :D
Und dazu habe ich mir auch noch ein grünes USB Kabel bestellt, damit ich nicht immer von Ladestation und PC umstöpslen muss^^



So naja ich bin auch immer noch ein wenig erkältet, aber es ist schon besser geworden.
Morgen bekomme ich auch hoffentlich Besuch von ner ganz lieben Freundin von mir :)


Info: Ich wollte auch noch einmal Bescheid sagen, dass Angelique im Moment nicht so viel bloggt, da ihr Internet total lahm ist. Sobald sich das aber ändert, bloggt sie auch wieder mehr :)



Bye ♥

1 Kommentar:

  1. das bärchen ist total süß *-* für mein handy find ich nie so tolle hüllen XD
    und der eine pinguin mit den blauen füßchen *Q*

    AntwortenLöschen