Montag, 26. November 2012

Klarstellung.



So ich muss jetzt leider mal was klarstellen.
Ich wollte dieses Thema eigentlich vermeiden, da es keinen was angeht.
Aber da es immer wieder zu solchen Behauptungen kommt, muss es jetzt doch sein.

Und zwar sind irgendwelche Anonymen Leute der Meinung, dass ich Tiffy durch Angelique ersetzt hätte.

So 1. jeder Mensch ist anders & kann gar nicht ersetzt werden.
Jedenfall für mich nicht und gerade Angelique und Tiffy sind so unterschiedlich, da kann keiner den anderen ersetzen.
2. Glaubt ihr nicht, dass man darauf aus ist so viele gute Freunde wie möglich zu haben, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat?

Ich jedenfalls schon, und wenn's nach mir ginge hätte ich auch gerne beide miteinander verbunden und ne Clique draus gemacht :)
Aber es läuft eben nicht immer alles nach Plan im Leben.
 
Das ich im Moment zu Tiffy kaum Kontakt habe, hat nichts mit Angelique zu tun.
Es fing schon an, wo Tiffy ihre 2. Ausbildung anfing, seit dem hatten wir weniger Zeit und inzwischen haben wir uns auch auseinander gelebt & es passt einfach nicht mehr so wie früher.
So sehe ich das jedenfalls.
Auf Dauer sind Tiffy und ich einfach zu verschieden was Meinungen & Interessen angeht.
Wahrscheinlich hätten wir uns des öfteren gestritten und dann habe ich lieber wenig Kontakt, als das ich mich nur noch mit ihr in den Haaren hab.
Also selbst wenn Angelique nicht in mein Leben getreten wäre, hätte ich trotzdem kaum noch Kontakt zu Tiffy.

Aber trotzdem bleibt sie ein wichtiger Teil meines Lebens und das wird sich auch nie ändern.
Immerhin hat sie mir viel geholfen und wir hatten eine schöne Zeit & das kann uns keiner nehmen!
Und vielleicht hat man irgendwann auch mal wieder mehr Kontakt, man weiß es eben nicht.

Auch wenn es schade ist.. man kann es eben nicht ändern, denn sowas gehört zum Leben.

Genauso wenig ist Angelique ein "Lückenbüßer"!
Denn wie gesagt, sie und Tiffy sind total unterschiedlich.
Ich habe zu jedem ne ganz andere Beziehung, die man auch nicht miteinander vergleichen kann.
Und das möchte ich auch gar nicht, denn ich finde es unfair den Beiden gegenüber.

Beide sind sehr tolle und für mich wichtige Menschen!!!
 
So das zu diesem Thema & hoffentlich gebt ihr jetzt Ruhe, denn weiter werde ich da nicht drauf eingehen & ihr solltet mal aufhören irgendwelche Behauptungen aufzustellen, wenn man gar keine Ahnung hat was dahinter steckt!


Danke für die Aufmerksamkeit :)

 

 Bye ♥

 



1 Kommentar:

  1. Ooooh gott sowas muss ich mir auch immer anhören.
    Bei mir heißt es immer ich hätte Anni (Jessi) durch Nadine ersetzt, was natürlich auch absoluter Schwachsinn ist. Ich hasse solche Behauptungen. Manchmal lebt man sich halt auseinander und ist doch klar, dass man irgendwann eine Person im Leben findet mit der man sich wieder super versteht. Die eine hat doch mit der andere rein gar nichts zu tun

    AntwortenLöschen