Montag, 26. November 2012

Meine Meinung zu "Breaking Dawn Part 2"

Hallo ihr Lieben :*

Ich will jetzt natürlich nicht zu viel verraten, also schreibe ich nur ganz oberflächlich. :D
Also, ich habe mir den Film am Freitagabend um 23 Uhr angesehen,
mit meinem besten Freund und Mona. :)
Wie bei jedem Buch, welches verfilmt wird, fehlten auch jetzt im Film wieder einige Szenen oder wurden umgeändert was zum Teil gut, aber zum anderen Teil auch weniger gut war.
Jacob sah wieder einfach göttlich aus und das sage ich, obwohl ich im "Team Edward" bin. :D
Der Film bleibt die ganze Zeit über spannend, es war sehr interessant die Schauspieler der anderen Clans zu sehen, man hatte endlich ein genaues Bild von den Figuren.
Und am Ende passiert dann noch etwas völlig unerwartetes.
Schrecklich, ich war total geschockt. :D

Ganz am Ende, werden alle Charaktere mit Namen nochmals gezeigt ...
Es war wie eine Art "Abschied nehmen".

Ich kann absolut nicht glauben, dass diese wundervolle Reihe nun ein Ende hat.
Sollte die Sehnsucht wieder so groß werden, schaue ich mir die Filme einfach auf DVD an. ;D

Alles in einem ein wirklich guter Abschluss der Reihe und ein sehr lohnenswerter Film!

Wer hat ihn denn von euch schon gesehen
& wie fandet ihr ihn? :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen