Donnerstag, 22. November 2012

Lieblingsprodukte



Hey :)
Ich wollte euch mal ein paar meiner Lieblingsprodukte zeigen ^^


Einmal dieses Duschgel von Isana.
Einfach, weil es total toll riecht *_____*



Hier eine Spülung von Nivea.
Die riecht auch total gut & die Haare lassen sich schön durchkämmen.
So richtiges Volumen verleiht es meinen Haaren nicht, aber sie lassen sich besser frisieren & fallen auch nicht gleich wieder zusammen :)




 Dieses Puder hat es in sich :D
Ich liebe es einfach, denn egal ob ich meine Tressen rein mach oder nicht.. es ist spitze!

Mit Tressen: Wenn ich meine Tressen rein mache und meine Haare toupieren möchte, dann knete ich das Puder vorher in den Ansatz und die Toupage hält besser.

Ohne Tressen: Wenn ich meine Tressen nicht rein mache, muss ich nur ein wenig von dem Puder in's Haar reinkneten, Haarspray zum fixieren und fertig.

Seit dem geht das Haare machen auch viel schneller ;)



Und zum fixieren benutze ich am liebsten diese beiden Haarspay's von got2b.

Das  rockin'it eigentlich für die ganze Frisur, denn es hält super, verklebt nicht & und man kann trotzdem noch mit den Fingern in die Haare gehen und nach korrigieren.

Mit dem sprühkleber fixiere ich nur meinen Pony, denn wie der Name schon sagt.. es klebt :D
Aber für den Pony ist der trotzdem perfekt, denn der soll ja bei mir schön bombenfest sitzen & jedem Windstoß stand halten :D

Zu dem riechen beide Produkte auch gut, besonders der Sprühkleber... der hat so nen Citrus Geruch.
Seitdem macht es mir auch nicht's mehr aus wenn meine Haare nass werden :D
Sonst hab ich immer gedacht "Scheiße meine Haare :O" & jetzt denke ich immer "Mhm jetzt riechen meine Haare wieder schön nach Zitrone :)" xD

 





















Naja mir ist sowieso aufgefallen das ich, was meine Haare angeht, lockerer bin.
Wenn sie scheiße sitzen, dann ist das eben so ^^
 
 
So das waren ein paar meiner Lieblingsprodukte.

Welche Produkte benutz ihr am liebsten & würdet sie weiterempfehlen?



Bye

1 Kommentar:

  1. Das Puder muss ich mir auch unbedingt mal holen! :)
    Ich find ja das Wort Toupage so geil XD hab letztens erst gelernt, dass es so heißt :D
    Ich benutz immer verschiedene Sachen aus aber hab noch nichts gefunden mit dem ich voll und ganz zufrieden bin...

    LG <3

    AntwortenLöschen