Freitag, 23. November 2012

Kino, Ostsee-Therme.. WOCHENENDE!



Hey Leute :)

Heute gehe ich mit meinen Freunden in's Kino.
Wir gucken Breaking Dawn Teil 2.
Seid mir nicht böse, aber eigentlich mag ich die Twilight Reihe nicht.
Ich hab die Filme zwar gesehen und hätte mir auch irgendwann den letzten angeguckt, aber ich wäre dafür nicht in's Kino gegangen :D
Ist aber halt einfach nicht so meins.

Aber da mein Bester mich einläd, sag ich nicht nein.
Außerdem gehen wir in Lübeck in's Kino, also kann ich auch gleich meinen Liebsten sehen *___*
Naja und ich freue mich einfach was mit meinen Freunden zu machen ^.^

Morgen gehe ich dann mit meinen Bruder in die Ostsee-Therme.
Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen und freue mich total drauf :)

Joa und sonst ist halt nichts geplant, aber Sonntag ist ja Totensonntag.
Da gehen wir kurz auf dem Friedhof und besuchen Grab meiner Oma.
Und ich hatte vor am Sonntag mein Zimmer Weihnachtlich zu dekorieren.

Ja das ist so im groben meine Wochenendplanung :)


 Was macht ihr so dieses Wochenende?
Habt ihr schon Breaking Dawn Teil 2 gesehen oder habt ihr es noch vor?


Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen