Montag, 26. November 2012

Mein Wochenende



Hey Leute :D
So eigentlich wollte ich schon gestern schreiben, aber ich bin dann nicht mehr zu gekommen, weil ich dann noch mit Angelique und Kashi telefoniert habe.

Naja ich wollte mal ein bisschen von meinem Wochenende erzählen.
Wie gesagt war ich Freitag mit meinen Freunden im Kino.
Wir haben ja Breaking Dawn Teil 2 gesehen & ich muss sagen, der Film war echt okay :)
Also dafür, dass ich kein Twilight-Fan bin fand ich den wirklich gut.
Weniger geschnulze als sonst, mehr Action und sogar ein paar lustige Szenen. :)

Aber was ich überhaupt nicht gut finde... der Film ist mit Begleitung der Eltern ab 6!
Der ist teilweiße recht brutal und ich weiß nicht... ich erinnere mich noch an früher wo der 2. Harry Potter Teil in die Kino's kam.
Der war ja auch ab 6 und da haben sich die ganzen Eltern aufgeregt, weil der viel zu "gruselig" sei.
Und bei Breaking Dawn werden Köpfe abgerissen & sowas.
Naja vielleicht sind die Kinder heut zu Tage härtrer xD
Ich hätte selbst mit 12 noch voll Schiss ^^

Danach waren wir noch bei Mc Donald's und da kam Kashi dann noch dazu *___*
Aber leider mussten wir auch schon bald wieder nach Hause.

Ich war dann Samstag mit meinem Bruder in der Ostsee-Therme.
Es war echt schön da.
Also im Sommer möchte ich da nochmal hin :D
Aber dann auch mit den anderen^^

Zum dekorieren bin ich gestern auch nicht mehr gekommen.
Das werde ich jetzt gleich machen.

Also ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :-*


Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen