Samstag, 10. November 2012

Rock am Ring



Oh mein Gott! 
Ich will unbedingt zu Rock am Ring!
Alleine schon, weil 30 Seconds to Mars und Bullet for my Valentine da sind.
Aber auch noch andere tolle Band's wie Paramore, Green Day & Simple Plan.
Also ich muss unbedingt dahin :D
Mal schauen ob ich das hinbekomme *__*


Obwohl ich auch ein wenig schiss habe xD
Ich war ja noch nie auf nem Festival mit campen... und campen ist ja auch nicht so meins^^
Aber egal.. ich will da trotzdem hin :D

Falls jemand von euch Erfahrung hat und mir nen Tipp geben könnte.. immer her damit ;D
Ich würde mich freuen.


Bye <3


6 Kommentare:

  1. Wir haben euren Blog mal auf unseren Blog raufgemacht unter favorite Blogs :)
    hoffe es stört euch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das stört uns ganz und gar nicht, vielen lieben Dank dafür :* <3

    Liebe Grüße Angelique

    AntwortenLöschen
  3. Oki :*
    Wir machen ab dem 1.12.2012 auch adventsgewinnspiel wenn ihr lust habt könnt ihr ja gerne mitmachen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da machen wir ganz sicher mit. :)

      Liebste Grüße Angelique <3

      Löschen
  4. Ich bin dabei und ich freue mich schon tierisch darauf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super :D
      Wenn ich es dann also auch schaffe dahin, kann man sich ja mal sehen lassen ^.^

      Liebste Grüße Anni ♥

      Löschen