Mittwoch, 26. Dezember 2012

Sie ist wieder hier :)



Aloha :D
OMG endlich ist es soweit.
Meine Angelique ist endlich wieder bei mir *_____*
Gott es ist so schön.. ich konnte mir auch nur gerade eben die Freudentränen verkneifen ^.^
Ja eine wundervolle Woche wartet jetzt auf uns! ;)

Jedenfalls wollte ich mal eben zeigen, was ich tolles von ihr zu Weihnachten bekommen habe :D

Den pinken Pacman Geist *__* Speedy oder auch Pinky.
Dann einen "Der Herr der Ringe" Ring *__* Gott der ist so toll & ich wollte ewig einen haben und da ich im Moment eh so im Herr der Ringe Fieber bin.. ein super passendes Geschenk *_*
Und dann noch eine Totenkopfkette ^^ Ich steh ja total auf Totenköpfe :)


 Ein Kumpel von Angelique hat mir auf einem The Rasmus Konzert, wo The Dirty Youth Vorband waren, ein Autogramm von der Band (The Dirty Youth) mitgebracht *__*
Danke nochmal an dieser Stelle Benni, ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!!! ^.^


Wir haben dann gerade unseren "Bergrüßungs-Asti" getrunken, wir Astiholiker xD und Fondue gegessen *__*
Sehr geil.

Jetzt machen wir uns noch einen schönen Abend und nebenbei läuft, wie kann es anders sein, Der Herr der Ringe :)


Bye ♥

2 Kommentare: