Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenke :D



Hey ihr lieben :D
So der heilige Abend ist also vorbei.. schade.
Aber egal, die Zeit vergeht eh wie im Flug.
Ich wollte euch einmal meine Geschenke zeigen.


Sims 3 Diesel Accessoires, DVD Underworld Awakening, DVD Happy Feet 1 + 2, Marzipan, Konzertkarte für Bullet for my Valentine, Parfum "Red Sin" von Christina Aguilera "Fame" von Lady Gaga & einen Wellensittich Tischkalender.

 Und noch diesen mega süßen LED Pinguin *___*

Dazu kam dann auch noch etwas Geld & der neue Schreibtischstuhl, den ich aber schon vor Weihnachten bekommen habe, weil mein alter kaputt war.


Joa von Angelique bekomme ich morgen auch noch was :)
Ich kann es kaum erwarten sie wieder in meinen Armen zu halten *___*

So und dann noch zu der Konzertkarte.
Die hat mein wundervoller Freund mir geschenkt *__*
Dazu gehören dann noch An- und Abfahrt & Übernachtung.
Weil das Konzert in Berlin ist.
So mega süß ey *__*
Gott ich freue mich jetzt schon drauf, mit ihm dahin zu fahren :D
Dauert aber leider noch bis Mitte/Ende März.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Abend gestern.
Meiner war eigentlich wie jedes Jahr und das ist auch gut so ^.^
Denn es ist jedes Jahr schön :)

Gleich kommt wieder meine Oma vorbei und wir essen lecker :D
Und heute Abend fahre ich dann zu meinen Freund *_*

Weiterhin schöne Feiertage euch allen & Bye ♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen