Montag, 10. Dezember 2012

Angelique's Jahresrückblick 2012

Hey ihr Lieben ;*

Ich finde die Idee mit dem Jahresrückblick total gut, deswegen mache ich ihn nun auch.
Die letzten Jahre waren ja eh immer etwas unspektakulär,
aber dieses lohnt sich mal zusammen zu fassen. c:

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Silbermond - FDSMH (Für dich schlägt mein Herz)
Carly Rae Jepsen - Call me maybe
We are the Ocean - What it feels like
Avril Lavigne - Nobodys Home

  Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
1. April (Erstes Treffen mit Anni)
6. Oktober (Konzert von We are the Ocean)
29. November <3


Welche Menschen sind dir 2012 besonders an's Herz gewachsen?
Anni & mein Liebster <3

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Ja schon, wie jedes Jahr eigentlich. :D

Hast du dich diesem Jahr innerlich verändert?
Allerdings!

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ein paar, zum einen, ist die Freundschaft zu meiner Anni gewachsen, ich habe es in die Oberstufe geschafft und ich habe endlich den Menschen an meiner Seite, der mir immer sehr viel bedeutet hat.

Einen Star getroffen?
Liam Cromby von "We are the Ocean"  

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Ne :D
  
Warst du im Ausland?
Nope.. 

Warst du 2012 verliebt?
Ja, aber so ziemlich *-* Auch wenn es erst zum Ende des Jahres richtig kam. <3

Hast du 2012 viel gefeiert?
Viel zu viel. :D

Hattest du 2012 Liebeskummer? 
Teils teils, aber ich bin damit ziemlich gut fertig geworden. :)

Hast du dir schon was für 2013 vorgenommen? 
Ganz viel zeit mit Anni, Kashi und meinem Liebsten verbringen, die Oberstufe mitsamt Fachabitur schaffen, das Praktikum gut meistern, eventuell meinen ersten richtigen Sommerurlaub erleben & motiviert ins Anerkennungsjahr starten. :)



Ich bin schon ganz gespannt auf's nächste Jahr, vor allem weil ich mit Anni zusammen ins nächste feier. Perfekt wäre natürlich, wenn mein Liebster auch da wäre, was leider nicht geht. Aber dennoch, ich verbringe mit dem schönsten und wundervollsten Menschen der Welt den 2. Weihnachtsfeiertage und Silvester! Was gibt es schöneres!? *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen