Montag, 10. Dezember 2012

Tolles Wochenende



Hallöchen :)
Ich wollte nochmal von meinem Wochenende erzählen.
Es war wirklich schön.
Am Freitag war ich mit meinem Liebsten essen & danach noch bisschen feiern.
War ein sehr schöner Abend *___*

Samstag war ich dann im Kino & habe mir Der Herr der Ringe angeschaut.
Die haben wegen der veröffentlichung von "Der Hobbit" nochmal alle 3 Teile gezeigt & sogar die  Extended Version :D
Ich konnte mir zwar leider nur die ersten beiden anschauen, weil ich sonst nicht mehr nach Hause gekommen wäre, bzw. hätte ich 4 Stunden in der Kälte, auf die Bahn warten müssen .___.


Ich liebe ja die Herr der Rinde Filme, aber damals als die in die Kinos kamen, war ich noch zu jung & habe mich da auch noch nicht für Interessiert.
Naja wie gesagt ich war zu jung.

Aber als ich die dann mal auf DVD gesehen habe, war ich eben so begeistert und hab mir echt gewünscht die mal im Kino zu sehen.
Diesen Wunsch habe ich mir jetzt erfüllt ^.^

Ich weiß nicht, es ist eben so ne ganz andere Atmosphäre.
Und dann halt ein RIESEN Bild und hammer Sound, manche haben das zwar auch zu Hause aber auch das ist nicht das gleiche :D

Ich geh echt gerne in's Kino.
Ich liebe dieses feeling, wenn man da sitzt mit den anderen Menschen und dann, wenn irgendwas passiert diese ganzen Reaktionen von allen xD 
Naja egal.
Es war auch auf jedenfall cool, hat Spaß gemacht & ich würde jederzeit wieder dafür in's Kino gehen.
 
 

Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen