Samstag, 22. Dezember 2012

Die letzten Tage in Bilder

Hey ihr Lieben ;*


Bei mir ist in letzter Zeit wieder einiges passiert, weshalb ich nicht gebloggt habe.
Raven ist ja letzte Woche Freitag gestorben & Craine durfte ich vorgestern einschläfern lassen.
Dementsprechend ging es mir dann auch ...

Nun will ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, da ich gerade etwas Tippfaul bin. :D

Letzter Schultag ! - Donauwelle von Richie - nomnomnom - *o*

Adventsfeier in der Schule. Um Deko, Essen
& Programm hat sich unsere Klasse selbst gekümmert. :)

'n Aktuelles von mir. :'>

Meine Mona. <3
Das Foto ist auch gestern in der Schule entstanden. :)
Ich find sie ja total schön. <3

Der gestrige Abend! Es war super. *-*







& in 4 Tagen geht es endlich zu Anni ! Ich freue mich schon so derbe auf sie!!! *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen