Freitag, 21. Dezember 2012

Gläser gravieren.



Hey ihr Lieben :)

Meine Eltern haben so ein Gerät womit man Glas & Porzellan gravieren kann.
Als sie mir das erzählt haben, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren :D
Und da ich ja eh schon so wenig von meiner Lieblingsband habe, dachte ich mir, ich graviere dessen Name in ein Glas :D

Ich hab dann ne Schablone ausgedruckt, in's Glas gelegt und einfach mal drauf los graviert.
Es war ansich auch gar nicht so schwer & mit ein wenig Übung .. mal schaun was man da so schönes draus machen kann^^

Für's erste Mal finde ich es auf jedenfall nicht ganz schlecht.
Hätte sauberer sein können, aber naja... Übung macht den Meister ;D


 Hier dieses Logo hab ich als Schablone genommen.



Ich werde mich auf jedenfall weiter dran versuchen, denn es macht auch Spaß^^
Hab auch schon ein Paar Ideen ;)

Wäre auch ne süße Geschenkidee ^^



Bye ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen