Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus / Weihnachtsmarkt o:

Hey ihr Lieben ;*

Ich wollte euch gestern eigentlich 'nen schönen Nikolaustag wünschen, aber ich war so viel unterwegs und habe einfach keine Zeit gefunden. o:
Also möchte ich ihn euch heute nachträglich wünschen. <3 
Ich hoffe der Nikolaus war auch bei euch und hat etwas Schokolade
oder auch kleine Geschenke da gelassen. ;)

Bei mir war der Nikolaus dreimal. :D 
Mein großer Bruder hat mir etwas Schokolade geschenkt, sowie eine Bekannte und mein
toller Freund
hat auf der Arbeit einen Löwenkopf aus Gips für mich gegossen den wir noch zusammen bemalen werden, weil ich Löwen echt gerne mag, besonders Simba von König der Löwen *-*

- ein Bild werde ich euch noch zeigen. :)

Ehm, außerdem war ich gestern ganz kurz mit meinem Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt hier in Iserlohn und habe meinen ersten Becher Glühwein dieses Jahr getrunken, wobei ich wieder bemerkt habe, dass ich Glühwein einfach nicht so gerne mag. :D

Achja und Schnee liegt hier auch endlich. *-* Oh Gott, habe ich mich gefreut.
Schnee macht die dunkle Jahreszeit einfach viel freundlicher, heller und er glitzert so schön. *-*


Mögt ihr Schnee auch so? c:
Was hat euch der Nikolaus gebracht? *-*

Liebste Grüße ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen