Freitag, 7. Dezember 2012

Bestellung EMP



Hey ihr lieben :)
Ich hab mir mal wieder was von EMP bestellt.
Diesesmal nicht ganz so viel, da ich eigentlich nur Geschenke bestellen wollte, die ich natürlich nicht zeigen kann xD
Aber ich hab mir dann trotzdem noch was gegönnt.

Da mein Freund noch meine Kamera hat, konnte ich die Sachen nicht selbst fotografieren.
Aber egal.

Einmal dieses Armband.





Und diesen Bilderrahmen.
Ich finde den einfach so wunderschön *_*
Jetzt muss nur noch ein schönes Bild rein ^.^



Jap^^

Freunde von mir die das lesen, werden sich jetzt bestimmt fragen ob ich was für sie, von EMP zu Weihnachten bestellt habe und wenn ja was xD
Aber auch das wird nicht verraten :P

Naja lasst euch überraschen.
Ich freue mich schon jedenfalls total auf Weihnachten *____*



Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen