Sonntag, 10. Februar 2013

In Hamburg mit Nadine / Itchy Poopzkid


Hey ihr Lieben :D
Gestern war ich mit meinem Bruder und einer meiner Besten Freundin in Hamburg.
Meine Freundin, Nadine wollte dort Itchy Poopzkid, die in der Hamburger Meile in einem Klamottenladen ein kleines Konzert veranstaltet haben, sehen.


Ich kannte die Band bis dahin nicht so richtig aber jetzt bin ich echt begeistert :)
Mir gefällt die Musik echt gut & die waren auch echt sympatisch.
Autogramme haben sie danach auch noch gegeben :D


Hier  hört mal rein ;D


Vorher waren wir noch ein bisschen shoppen in dem Einkaufszentrum.
Meine Freundin hat voll zugeschlagen xD
Den Pinguin hat sie mir auch geschenkt *_*
Der ist sooooo süß!!! :O

Ich musste mich etwas zurückhalten aber eine Kette MUSSTE ich mitnehmen *__*
Denn das gute daran ist, ich weiß jetzt endlich wo ein Claire's in Hamburg ist :D
Tja, nächsten Monat räume ich den erstmal leer ^^
Nur wenn ich beim nächsten da gewesen wäre und diese Kette gäbe es nicht mehr, hätte ich es mir nie verzeihen können xD



Und dann wollte ich euch noch mein neues Hello Kitty Kissen zeigen, das Nadine mir geschenkt hat, aber schon ein paar Tage vorher.
So süß ey ^.^ 


Rückseite
Vorderseite



















Ja alles im allem ein sehr schöner Tag gestern, aber auch anstrengend zum Abend hin.
Ich war echt mega müde und hatte Rückenschmerzen^^
Aber egal, denn Nadine war glücklich und das ist alles was zählt :P


Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen