Donnerstag, 11. April 2013

Irgendwie kommt der Blog etwas zu kurz :/

Hey ihr Lieben ;*

Euch ist sicherlich auch aufgefallen, dass wir kaum noch bloggen. Warum auch immer. ;D Mir gehen zum Teil einfach die Ideen aus, also blogge ich lieber gar nichts als nur dummes Zeug. ;D

Kennt ihr eigentlich Joel Brandenstein? Das ist ein Sänger auf youtube. Ich finde ihn unglaublich toll. Er berührt einen mit seiner Stimme. :) Hauptsächlich covert er Songs. Zur Zeit arbeitet er an einem Album. *__* ich zeige euch noch eben ein Lied von ihm welches ich ewig liebe. ^.^

http://m.youtube.com/watch?v=o6GA6BWFm8U

Ich weiß jetzt nicht wie mein iPhone den Link anzeigen wird also zur Not kopiert ihn einfach. ;DDD

Ich versuche jetzt auch wieder öfter zu bloggen. :)

Liebste Grüße, Angelique ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen