Montag, 10. März 2014

DM-Einkauf


Hey ihr lieben :)
Seit neuesten gibt es in meinem Kaff ein DM *______*
Ich habe auch schon fleißig zugeschlagen xD
Ich habe mir nicht alles auf einmal gekauft, sondern so nach und nach^^


Da fehlen auch ein paar Sachen wie Masken, Handcreme's, Waschgel und sowas :)
Die Sachen auf dem Bild stelle ich nochmal einzeln vor.
 

Und den Anfang macht der Lippenstift "Pinker-bell" von Catrice.
Ich liebe diese Farbe *____*






Als nächstes 3 Lidschatten :)

essence 75 purple clouds

570 Plum Up The Jam  
  
080 Go, Charlie Brown!

  
1: essence  75 purple clouds / 2: Catrice 570 Plum Up The Jam / 3: Catrice 080 Go, Charlie Brown!   



Dann habe ich mir noch 5 neue Nagellacke geholt :)

1.) p2 996 before sunrise
 
2.) p2 060 strict

3.) essence 11 party crasher

4.) essence 02 baby you're a firework

5.) essence 01 pixie dust



Auf dem Bild sehen die beiden letzten ziemlich gleich aus, aber der 4. ist in wirklichkeit noch rosaner :)


2 mal Lipgloss

28 Twinkle Twinkle

04 Rising Star



Ein Rouge von essence
silky touch blush
10 adorable

Ein Puder von Catrice
All Matt plus
010 Transparent


Die nächsten Produkte erklären sich von selbst :)










Da ich alles zum ersten mal benutze, kann ich noch nicht viel dazu erzählen. Ich werde die Sachen jetzt erstmal ausprobieren und dann zu einigen eine Review schreiben :)

Danke für's lesen.
Bye 


Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen