Dienstag, 11. März 2014

Peeling zum selber machen




Hallo ihr süßen :)
Ich habe letztens im Internet ein Peeling zum selber machen endeckt und es ist richtig gut.
Ich benutze es für meine Beine (man kann es aber überall auftragen) und danach sind die richtig schön weich und sogar das epilieren tut danach kaum noch weh :)
 Bei mehrfachen anwenden soll sie sogar bei Unreiner Haut helfen.


Du brauchst:

- Zucker
- Olivenöl
- eine Schüssel
- einen Esslöffel


Und so funktionierts:

Du gibst 3 Esslöffel Zucker in eine Schüssel, und machst eine kleine Kule. 


Dann nimmst du 1-2 Esslöffel Öl und gibst es in die Schüssel (in die Kule). Wichtig ist das der Zucker das Öl aufsaugt und das kein überschüssiges Öl übrig bleibt.




 Nun trägt man es auf und lässt sie 5 Minuten einwirken.
Dannach nur noch gut abspülen und mit Seife gründlich Waschen.
Dann hast du schön weiche Haut. :)

Viel Spaß beim Ausprobieren :*


Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen