Donnerstag, 20. März 2014

Musiktipp - Halestorm



Hey ihr süßen :)
Sorry die Tage hatte ich ein wenig um die Ohren, wegen Praktikum, Freunde ect.

So und jetzt gebe ich euch mal was auf die Ohren (muhaha eine Überleitung xD)
Also, ich war mit meinem Freund letzten Sommer in Berlin auf dem Bullet for my Valentine Konzert, hat er mir zuvor zu Weihnachten geschenkt ^.^
Und Halestorm war einer der Vorbands und ich war so begeistert, dass ich mir diese Band zu Hause erstmal richtig angucken/hören musste :)
Und ja ich finde sie mega klasse ^^
Ich bin auch schlecht Musik zu beschreiben, ist jedenfalls Rock, aber am besten hört ihr einfach mal rein :P




Official Website:
http://www.halestormrocks.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/halestormrocks?fref=ts









Ich bin übers Wochenende bei meinem Freund ^.^
Ich plane aber schon die Blogeinträge, also könnt ihr einfach jeden Tag so ab 12 Uhr mal vorbei schauen :)
Ich mag sowieso nicht jedesmal bei Facebook posten, wenn ich gebloggt habe, aus Angst, dass ich die Leute damit nerve xD

Bye


Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen