Sonntag, 16. März 2014

Boss Bottled



Hallöchen ihr lieben :)

Ich habe letzte Woche was bei Douglas bestellt.
Aber nicht für mich sondern für meinem Freund ^.^
Ich habe ihm das Hugo Boss Bottled geschenkt :)
Weil ich so schlecht in beschreiben von Düften bin, habe ich einfach mal die Beschreibung von Douglas genommen:

  • Duftnote: holzig-orientalisch
  • Duftintensität: frisch-intensiv 
  • Eau de Toilette (EdT)
Der Signaturduft von Boss ist ebenso sensibel wie selbstbewusst. Gemacht für Männer, die Erfolg neu definieren. Fruchtig-spritzige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten treffen auf die Süße von Zimt und einen betont männlichen Fond aus Sandelholz und Vetiver.



Es kam auch eucht schnell an, am Mittwoch bestellt und am Freitag war es da.
Ich war nur leider nicht zu Hause und musste es dann gestern bei der Post abholen, aber das ist ja nicht so schlimm^^

Ich persönlich liebe den Geruch und kann ihn wirklich weiter empfehlen :D
Also wenn ihr mal nicht wisst, was ihr eurem Freund, einem Freund, Bruder oder Vater ect. schenken sollt, dann wäre Hugo Boss Bottled eine schöne Idee :)

Natürlich, wie man das von Douglas kennt, habe ich dazu auch noch 2 Proben bekommen, aber dazu erzähle ich ein anderes mal was :)

 Einen schönen Sonntag euch noch :*
Bye


 Anni ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen