Freitag, 25. Januar 2013

Hallo ihr Lieben ;*


Ich muss gerade mal schreiben, was für eine wundervolle Freundin ich habe!!!
Anni hat mir 'n Päckchen geschickt, sie hatte es zwar erwähnt, aber ich wusste nicht, wann es ankommen wird und was drin sein wird... Und naja, als ich letztens bei ihr war, war ich erstmal bei Rossmann shoppen ;D Und da habe ich mir so ein ultimatives Duschgel gekauft, was sie sich wohl gemerkt hat. :D Rossmann gibt es ja bei uns nicht :/
Und dann habe ich mir bei ihr in der "Stadt" :D eine soooo schöne Strumpfhose gekauft und ich meinte noch zu ihr, dass ich sie mir eigentlich zweimal hätte kaufen müssen, falls da Laufmaschen reinkommen, was mittlerweile so ist und dann hat sie mir die auch noch dabei gelegt. Ach sie ist so zuckersüß!!!!


Anni!? Ich liebe dich so unendlich sehr und du fehlst mir ganz schrecklich!!! Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis ich dich endlich wieder bei mir habe .... Ich liebe dich über alles auf dieser Welt!!!! Du hast mir heute den anstrengenden Arbeitstag mehr als nur versüßt!!!!


Gaaaaanz viele Liebe an dich und unendlich viele Küsse, mein Schatz <3 :********

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen