Dienstag, 22. Januar 2013

So langsam wird's ja.



Hallo ihr Lieben :)
So langsam kommt meine Motivation zurück.
Also blogge ich auch mal wieder.

Letztens habe ich noch ein paar Besorgungen gemacht.
Nicht viel eigentlich aber ich freue mich drüber :D

Haarspray, eine Spardose, Kuschelsocken, 2 paar Ohrringe, einen Lippenstift, einen Nagellack, einen Kajal und einen Highlighter :)


esscene Lippenstift Nr. 44 Almost Famous
Astor Nagellack Nr. 326
   
 


Am meisten freue ich mich irgendwie über den Nagellack.
Ich finde die Farbe so geil & ich hatte, glaub ich, noch nie einen Nagellack von Astor.
Ich bin mal gespannt wie der ist.
Das Auftragen und trocknen ist jedenfalls TOP!
Die Dreckkraft ist auch super.
Jetzt bin ich ja mal wegen der Haltbarkeit gespannt.
Ich werde mir wohl dann mal öfter welche holen müssen^^
Natürlich nur, wenn mir die Farbe auch gefällt :P

Übrigens funktioniert meine Tastatur im Moment wieder tadellos xD
Keine Ahnung warum, aber ich find's gut :)



Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen