Samstag, 19. Januar 2013

Zu viel Stress ..

Hey ihr Lieben ;*

Tut mir Leid, dass ich eeeeewig nicht gebloggt habe. Die Schule war sehr anstrengend in der letzten Zeit und dann kamen noch andere Schwierigkeiten dazwischen die mich etwas aus der Bahn geworfen haben und und und. Nun werde ich mich aber wieder öfters melden.
Es tut mir wirklich wirklich leid!!! :/
So an sich ist nicht groß was spannendes passiert. Mein Freund hatte letzten Sonntag Geburtstag, davor den Donnerstag ein guter Freund ..
Beides haben wir natürlich gefeiert, was sehr sehr schön war. :)
Eeeeeh, ja .. Sonst gibt es nichts besonderes zu erzählen ..
Ab Montag habe ich Praktikum in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Sechs Wochen ..
Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder arbeiten :)

Momentan sitze ich Zuhause und warte auf meinen Freund .. Wir sind noch am überlegen was wir heute Abend machen .. Entweder machen wir was ruhiges bei mir oder wir gehen in den Fun Park, feiern und tanzen. :)

Ich melde mich ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen