Dienstag, 30. Oktober 2012

Bald ein Gewinnspiel



So liebe Leser.
 Angelique und ich haben ja gesagt, dass wir auch vorhaben ein Gewinnspiel zu starten und das wird wahrscheinlich so Dezember/Januar sein.
Jedenfalls würden wir gerne vorher wissen, über was für Gewinne ihr euch freuen würdet?
Deswegen habe ich eine Umfrage am Rand hinzugefügt.
Da sind schon einige Sachen zur Auswahl, aber falls ihr noch andere Ideen habt dann bitte einfach ein Kommentar hinterlassen.

Falls auch jemand männliches mitmachen möchte auch einfach einen Kommentar hinterlassen ;)

Es gibt auf jedenfall 2 Pakete zu Gewinnen, eins von Angelique und eins von mir.
So mehr Informationen folgen dann später...

Dankeschön

Bye




3 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir eine Party mit euch beiden :D:D!!!!am besten in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Great items from you, man. I have understand your stuff prior to and you're just extremely magnificent. I really like what you've acquired here,
    really like what you are saying and the best way during which you assert it.
    You make it entertaining and you still take care of to stay it sensible.
    I can't wait to learn far more from you. This is really a terrific web site.

    Check out my webpage :: ultimate demon discount code

    AntwortenLöschen