Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sorry & Serienvorstellung

Hey ihr Lieben c:

Tut mir Leid, dass von mir zur Zeit so ziemlich gar nichts kommt. 
Der Alltag ist wieder da, die Schule stresst und das in der 1. Woche nach den Ferien. 
Wir haben heute eine Klausur geschrieben und acht folgen noch bis Ende Dezember. :D
Man hat ja sonst nichts zu tun. ;)
Anni hat ja genug Beauty und Styling Tipps zu bloggen,
da fällt auch weniger auf, dass von mir nichts kommt. :D

Sicherlich haben mittlerweile alle mitbekommen, wie sehr ich auf "Being Human" abfahre,
seit vorgestern besitze ich die erste Staffel nun endlich auch auf DVD. *-*

Wobei mir einfällt, ich hätte noch eine Serienempfehlung. :)

                                                                   

"Heartland"

 Mein bester Freund, Andy, hat mir letzte Woche Donnerstag, als ich von Anni wieder kam, eine DVD Box geschenkt. Die erste Staffel von "Heartland"! Die Serie ist super geeignet für Pferdeliebhaber, die sich unter anderem für Pferdeflüster und ein wenig Romantik interessieren, also perfekt für mich. :D

Beschreibung:

Der Ort Hudson liegt im Vorgebirge der Rocky Mountains und ist die Heimat der "Heartland"-Ranch. Dort lebt die 15-jährige Amy zusammen mit ihrem Großvater Jack und ihrer älteren Schwester Lou. Auf der Ranch werden Pferde, die seelisch oder körperlich krank sind, geheilt. Nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, muss die junge Pferdeflüsterin Amy ihr ganzes Talent unter Beweis stellen, um die Familienranch zu retten und den Betrieb am Laufen zu halten.

Die DVD Box besteht aus 4 DVDs und insgesamt 13 Folgen.
Die habe ich nun durchgesuchtet und schaue gerade die zweite Staffel, auch sehr lohnenswert. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen