Montag, 10. Dezember 2012

Anni's Jahresrückblick 2012



Hallo :)
So wie ich es auch bei meinem alten Blog gemacht habe, gibt es auch hier einen Jahresrückblick von mir :)

Dieses Jahr auch ein wenig früher, da in der Woche nach Weihnachten, Angelique bei mir ist & wir nicht wissen wie oft wir zum bloggen kommen ^.^

Also dann mal los :D 

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Silbermond - FDSMH (Für dich schlägt mein Herz)
Carly Rae Jepsen - Call me maybe
Black Veil Brides - Ritual
Die Toten Hosen - Tage wie diesen

  Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
1. April (Erstes Treffen mit Angelique)
22. Juli (Deichbrand Festival - Within Temptation wieder live gesehen)
28. Oktober(

Welche Menschen sind dir 2012 besonders an's Herz gewachsen?
Angelique & Kashi (mein Freund) 

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Ein bisschen schon, aber eher unoffensichtlich.

Hast du dich diesem Jahr innerlich verändert?
Auf jedenfall.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Oh ja, sehr viele sogar.
Ich habe meine Ausbildung erfolgreich beendet, habe es endlich geschafft mein Zimmer neu zu gestalten, habe meine Freundschaft mit Angelique gefestigt & habe endlich einen wundervollen Menschen an meiner Seite gefunden  

Einen Star getroffen?
Den Sänger von "We are the Ocean"  

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Nein & das wird auch nie passieren :D  
  
Warst du im Ausland?
Nein. 

Warst du 2012 verliebt?
Und wie *_______*  

Hast du 2012 viel gefeiert?
Mal mehr, mal weniger aber immer gut ;D  

Hattest du 2012 Liebeskummer? 
Nein.. höchstens Sehnsucht :) 

Hast du dir schon was für 2013 vorgenommen? 
Ja, ich will meine 2. Ausbildung starten, so oft es geht Angelique sehen, zu Rock am Ring fahren & mein 1. Tattoo stechen lassen :)


So, das war mein Jahresrückblick 2012.. zumindest im groben :D
Es war ein wirklich sehr tolles Jahr muss ich sagen.
Ich bin um viele Erfahrungen reicher geworden & konnte so den einen oder anderen kleinen Traum von mir erfüllen.
Ich hoffe, dass 2013 ein genauso erfolgreiches & tolles Jahr wird, mit wundervollen Menschen an meiner Seite.


Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen