Freitag, 14. März 2014

Ein wenig gelaber


Hallo ihr süßen :D
Ich hoffe bei euch war auch so schönes Wetter die Tage ^^

Habt ihr euer Wochenende schon verplant?
Heute werde ich nur chill'n, denn morgen kommt mein Freund und wir sind auf einem Geburtstag eingeladen :D

Da wir ja so ewig nicht gebloggt haben, wisst ihr wahrscheinlich nicht was momentan so abgeht.
Also ich habe letzten Sommer eine neue Ausbildung angefangen und zwar zur Sozialpädagogischen Assistentin (SPA).
Ich habe auch gerade Praktikum, das insgesammt 10 Wochen dauert, aber 7 habe ich schon rum :)
Für die Kita schminke ich mich aber nicht oder frisiere meine Haare besonders, deswegen dauert es auch ein wenig bis ich meine neue Schminke richtig ausprobieren und euch Rückmeldung geben kann.
Ich hoffe das ist nicht schlimm.

Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, was euch wirklich interessieren könnte. ^^



Bye 

Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen