Mittwoch, 12. März 2014

Ich meld' mich offiziell zurück! c:

Hallöchen ihr Lieben! :*

Ab heute melde ich mich auch zurück, das heißt, dass Anni nicht länger alleine bloggen muss. :D Ich habe nur leider vorher keine Zeit gefunden um euch das mitzuteilen. ^^

Was genau ich bloggen werde weiß ich noch nicht, da ich auch nicht mehr so viel über mein Privatleben berichten möchte um dieses ein wenig zu schützen.Es war ja teilweise schon arg mies, wie die Menschen einen versuchen mit verschiedenen Dingen anzugreifen. c;

Jedenfalls kann ich euch sagen, dass ich mich tierisch auf die Tage ab Freitag freue, da mein Liebster zu mir kommt uuund ich nächste Woche Burzeltag habe und ich diesen mit ihm verbringen kann! *-*


Joa .. achja .. ich denke nicht, dass ich es täglich schaffe zu bloggen, weil ich jetzt im Endstadium meiner Ausbildubg bin und ich mich sehr auf die Prüfungen konzentrieren muss, also nehmt mir das nicht übel. 

Ansonsten freue ich mich, euch wieder ein wenig an den für mich besonderen Dingen teilhaben lassen zu können. :)

Allerliebste Grüße, Angelique ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen