Mittwoch, 12. März 2014

Wieder neue Schminke


 Aloha ihr lieben :D
Ist das Wetter nicht schön?! ^.^

Unser Rossmann hatte letztens Neueröffnung, weil die umgebaut haben und größer geworden sind.
Ich habe natürlich auch mal reingeschaut und natürlich auch was mit genommen :)
Diesesmal habe ich auch noch die Preise für die Sachen dazu geschrieben, weil ich extra den Kassenzettel aufgehoben habe :)


01 nude / 3,45€


06 Call Me Princess / 3,25€



140 The Captain Of The Black Pearl / 2,75€



320 Kiss Kiss Hibiscus / 3,95€

02 Chaising Lacy / 1,95€

150 Pink Twice / 2,95€




2,39€
Leider habe ich zuerst vergessen, die Bürste von dem Mascara zu fotographieren, deswegen habe ich das gemacht, als es schon dunkel war und ich hoffe man erkennt es noch gut genug.
Falls nicht, sagt einfach bescheid



Bye
Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen